Informatik

 Andreas Gloor
 Sehr erfolgreiche Teilnahme an Schweizermeisterschaft

Andreas, unser “Informatiker”, konnte sich für die Teilnahme an der Schweizermeisterschaft für Informatiker qualifizieren und hat dort den ausgezeichneten 7. Rang erreicht.
Wir gratulieren Andreas zu diesem Erfolg.

 

Informatik ist heute ein zentrales Element in jeder technischen Redaktion, das dürfte allen Redaktoren bewusst sein. Die Wichtigkeit der Informatik zeigt sich ja meist dann, wenn ein Gerät wie der Drucker im dümmsten Moment ausfällt.

Der Informatiker kann aber weit mehr beitragen, als nur den störungsfreien Betrieb der Geräte zu gewährleisten. So kann ein guter Informatiker Routinearbeiten massiv beschleunigen, was insbesondere bei Konvertierungsarbeiten lohnenswert ist.
Testen Sie uns, wenn Sie solche Arbeiten haben.

 

[Home] [Das Team] [Redaktion] [Buchhaltung] [Informatik] [Das Angebot] [Kosten] [Service] [Referenzen] [Kontakt]